Über AdOrg

Hinter Adorg stecke ich – Eveline Goff-Beyeler.

Ich unterstütze Menschen und Unternehmen dabei, Struktur und Klarheit in ihre Abläufe zu bringen – sei es in der Administration, der Buchhaltung oder bei der Organisation des (Büro-)Alltags.
Dort, wo Prozesse ins Stocken geraten, Ordnung fehlt oder frischer Wind gebraucht wird, bin ich zur Stelle – punktuell oder langfristig.

Strukturen aufbauen, Abläufe vereinfachen und Ordnung schaffen ist nicht nur mein Beruf, sondern meine Leidenschaft.
Um genau das mit Hingabe tun zu können, habe ich Adorg im Dezember 2024 gegründet.

Ich bringe langjährige Erfahrung aus verschiedensten Bereichen mit: Projektkoordination, Administration, HR, Prozessoptimierung, Marketing und Organisation.
Dank meiner strukturierten, ganzheitlichen Arbeitsweise finde ich auch bei komplexeren Situationen pragmatische und tragfähige Lösungen.

Ich arbeite klar, lösungsorientiert und verlässlich – und bei Bedarf mit einem Netzwerk aus erfahrenen Fachpersonen.